Freies Classic-MX-Training in Frauenstein am 18.9.21

 

Der Enduro Lichtenberg e.V. im ADMV und wir als sein Zweigverein, veranstalteten auf der vereinseigenen Strecke in Frauenstein am 18.9.2021 ein freies Training für Classic- und Youngtimer-MotoCross- und Geländemotorräder sowie für alle Kinder des Vereins. 

Die Strecke war extra für das Event angepasst.

Vorrangig konnten “Geländefahrer” mit ihren Motorrädern älterer Jahrgänge zeigen, dass sie das Fahren im Gelände noch nicht verlernt haben und die Vereinskids konnten sich per Zeitnahme miteinander messen. Es waren, dem Wetter geschuldet, weniger erwachsenen Teilnehmer angereist als erwartet, doch das tat dem Ziel - ein freundschaftliches Zusammentreffen gleichgesinnter Classic-Freunde - keinen Abbruch.

 

Für die Zuschauer, unsere Kinder und die Classicer war es ein schöner Tag, der gern wiederholt werden darf.

Zeitmessung:

Download
Classic - schnellste Runde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.5 KB
Download
Kinder - Lauf 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB
Download
Kinder - Lauf 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.0 KB
Download
Kinder - schnellste Runde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.1 KB

Kontakt

Freiberger Strasse 19

09623 Frauenstein

mail: mc-frauenstein@web.de

Tel. 0152-249 28 053 (Vorsitz)

Tel. 0172-34 45 572 (stellv. Vorsitz)

unser Hauptverein: